Kein Bild vorhanden

2 Deckbullen – alt PP & jung Pp

Wir verkaufen unseren Altbulle MZ Benjamin PP*, er ist ein sehr leichtkalbender Bulle, vererbt viel Milch und hielt sein Gewicht auf der Weide auch im Dürrejahr 2018. Er vererbt bei uns die eher dunklere blonde Farbe. Seine Kälber sind bei uns nach der Geburt absolut vital. Seine komplette Nachzucht ist vom Skelett her spaltengeeignet.

MZ Benjamin PP* ist Axonophatie-frei !

Abstammung: MZ Benjamin PP*, geb. 30.04.2014, 8/8/7 g, RZF 110, Sicherheit 60%, 45 kg durchschnittliches Kälbergewicht

V DK Bravour PP* M MZ Paris Pp*

VV DK Ursus ET MV Ronny

VM DK Trikot P MM MZ Pia Pp*

Außerdem steht auch sein Sohn MZ Donar Pp* zum Verkauf.

geboren ist er am 13.05.2017, 8/8/7 g, RZF 107, Axonophatie-frei

M MZ Hanna Pp*

MV Osmo Pp* aus Oberst und Doris Pp*

MM Hella von Ussard .Ussard ist von Romarin und Henriette, Henriette ist eine Amiral-Tochter

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass unser kompletter Viehbestand 2017 und 2018 vorsorglich BTV8 geimpft wurde und somit ein Verkauf unserer Tiere nichts im Wege steht.

Kontakt

Manfred Zinser
Zinserhof
Lipporn
Tel. 06775-1265

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt

Bundesverband Blonde d’Aquitaine Deutschland

Unterberg I 25
59269 Beckum

Telefon : 02521/14299
Mobil.: 0151 1155 6575

Mail: bundesverband@blondedaquitaine.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum