Jungbulle zu verkaufen

Angeboten wird unser am 10.02.2019 geborene Jungbulle PABLO.

Pablo präsentiert sich sehr fein in Haut und Knochen, ist plastisch bemuskelt und von sehr ruhigem Temperament.

Sein Vater ist der Bundessieger DC Le Brasier, welcher früh vorläufig mit 8/8/8 g gekört wurde. Er ist Sohn des französischen Besamungsbullen Brasier ( Orion × Hibernatus ) und der Bundessiegerin DC I Pad von Extra.

Seine Mutter Life, welche mit extremer Feinheit und Rassetyp zu überzeugen weiß, ist eine Tochter vom 9/9/8/g gekörten Grimaldi. Grimaldi’s Mutter Cleopatre (v. Ustaritz) sowie seine beiden Großmütter Orkidee (v. Jirens) und Penelope (v. Hibernatus) sind alle drei sehr renommierte Zuchtkühe die in Frankreich den Status ELITE erungen haben. Die Prüfstation in Frankreich hat Grimaldi mit RRJ abgeschlossen.

Bei Interesse ist eine Besichtigung nach Absprache natürlich möglich.

Kontakt

Jürgen Rukes
Tel.: 01722635503

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt

Bundesverband Blonde d’Aquitaine Deutschland

Unterberg I 25
59269 Beckum

Telefon : 02521/14299
Mobil.: 0151 1155 6575

Mail: bundesverband@blondedaquitaine.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum